denken wie ein designer
Wozu braucht man heute noch eine Agentur? In Zeiten von KI-Lösungen und gratis Wissen in Form von DIY-Tutorials mag diese Frage berechtigt klingen. Was dabei übersehen wird: Bei gutem Design geht es nicht darum schicke Logos oder eindrucksvolle Websites zu kreieren.
Designer sind keine Künstler, sondern Problemlöser. Dabei geht es nicht um persönlichen Geschmack oder gar Bauchgefühl. Sondern um die richtige Strategie. Wer wie ein Designer denkt, der will verstehen, Ideen finden und testen. Als Agentur setzen wir genau das um. Wir analysieren die Herausforderungen unserer Kunden, um ihre Marken mit der richtigen Strategie und passgenauer Umsetzung der Marketing-Maßnahmen zu unterstützen.
die markengefährten
EST 1990
Seit über 30 Jahren navigieren wir unsere Kunden durch den Kreativ- und Marketing-Dschungel. Wir begleiten Marken von Geburt an, durchstehen gemeinsam ihre Pubertät und freuen uns über unsere zahlreichen Best Ager. Wir sind echte Markengefährten und stehen unseren Kunden mit der richtigen Strategie und Methode zur Seite: wir verstehen, definieren, finden Ideen, bauen Prototypen und testen.
unsere problemlöser
die Agentur im Überblick
-
core
Das 12-köpfige fellowz core ist das Herzstück der Agentur. Hier werden Strategien entwickelt und Designs kreiert, um Probleme der Kunden zu lösen.
-
digital
Ergänzt wird der fellowz core durch die Digital-Spezialisten von nextlevels, an deren Unternehmen wir beteiligt sind. Hier passiert alles rund um Software-Entwicklung und Programmierung.
-
network
Dank fellowz network ist kein Projekt für uns zu groß oder zu kompliziert. Gemeinsam mit unseren Foto- und Filmproduzenten, Druckereien und Messebauern sind wir für alles bereit.
-
method
Inspiriert von der Design Thinking Methode, analysieren wir die Probleme unserer Kunden genau, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
awards
Zufriedene Kunden und starke Marken. Das treibt uns an. Aber ein paar Auszeichnungen sind natürlich auch nicht schlecht.
team
-
Adriani
Getting the hang of it. Als leidenschaftliche Kletterin schreckt sie auch vor kniffligen Routen nicht zurück.
-
Carolin
Bikes, Hikes oder SUP-Board. Egal, solange ihr Hund mitkommen kann.
-
Gregor
Bike Punk mit Leib und Seele. Road, Gravel oder Downhill – egal, Hauptsache zwei Räder. Er ist außerdem dein Ansprechpartner für Employer Branding und Markenentwicklung.
-
Ibrar
Ist auf über 2.000m daheim und kennt die Berge, von denen die anderen fellowz nur träumen können.
-
Janine
War ein halbes Jahr auf dem Pacific Crest Trail unterwegs. Wir haben sie aber zurück gelockt. Außerdem macht sie ihren Master in Nachhaltiges Design Management.
-
Mark
Leitet unsere Außenstelle an der holländischen Küste. Als leidenschaftlicher Kitesurfer muss er nah am Wasser bleiben.
-
Mr. X
Unser Genie für Text. Leidenschaft und große Neugier treffen auf ein tiefes Verständnis für verschiedene Stile und Formate. Öffentlichkeitsscheu.
-
Sebastian
Abenteurer mit dem Auge für’s Detail. Bringt immer die besten Fotos und Videos von seinen Urlauben mit.
-
Stefan
Unser MTB-Beauftragter. Insbesondere in der Fahrrad-Nachwuchsförderung engagiert.
-
Susanne
Immer präzise. Auf dem Golfplatz, auf der Skipiste und insbesondere bei den den Zahlen.
-
Ulf
Unser Agentur Maskottchen.
grow with us!
Du bist ein analytischer Stratege, kreativer Kopf oder doch was ganz anderes?
dir gefällt, was du siehst?
Klingel unverbindlich bei uns durch oder melde dich per Mail. Übrigens: Bei uns gibt es keine zu kleinen oder zu große Projekte. Nur wichtige.