agentur

wir sind fellowz.

scroll

denken wie ein designer

Wozu braucht man heute noch eine Agentur? In Zeiten von KI-Lösungen und gratis Wissen in Form von DIY-Tutorials mag diese Frage berechtigt klingen. Was dabei übersehen wird: Bei gutem Design geht es nicht darum schicke Logos oder eindrucksvolle Websites zu kreieren.


Designer sind keine Künstler, sondern Problemlöser. Dabei geht es nicht um persönlichen Geschmack oder gar Bauchgefühl. Sondern um die richtige Strategie. Wer wie ein Designer denkt, der will verstehen, Ideen finden und testen. Als Agentur setzen wir genau das um. Wir analysieren die Herausforderungen unserer Kunden, um ihre Marken mit der richtigen Strategie und passgenauer Umsetzung der Marketing-Maßnahmen zu unterstützen.

die markengefährten

EST 1990

Seit über 30 Jahren navigieren wir unsere Kunden durch den Kreativ- und Marketing-Dschungel. Wir begleiten Marken von Geburt an, durchstehen gemeinsam ihre Pubertät und freuen uns über unsere zahlreichen Best Ager. Wir sind echte Markengefährten und stehen unseren Kunden mit der richtigen Strategie und Methode zur Seite: wir verstehen, definieren, finden Ideen, bauen Prototypen und testen.

unsere problemlöser

die Agentur im Überblick

  • core

    Das 12-köpfige fellowz core ist das Herzstück der Agentur. Hier werden Strategien entwickelt und Designs kreiert, um Probleme der Kunden zu lösen.

  • digital

    Ergänzt wird der fellowz core durch die Digital-Spezialisten von nextlevels, an deren Unternehmen wir beteiligt sind. Hier passiert alles rund um Software-Entwicklung und Programmierung.

  • network

    Dank fellowz network ist kein Projekt für uns zu groß oder zu kompliziert. Gemeinsam mit unseren Foto- und Filmproduzenten, Druckereien und Messebauern sind wir für alles bereit.

  • method

    Inspiriert von der Design Thinking Methode, analysieren wir die Probleme unserer Kunden genau, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

awards

Zufriedene Kunden und starke Marken. Das treibt uns an. Aber ein paar Auszeichnungen sind natürlich auch nicht schlecht.

team

  • Adriani

    Getting the hang of it. As a passionate climber, she doesn't shy away from tricky routes.

  • Carolin

    Bikes, hikes or SUP board. It doesn't matter, as long as your dog can come along.

  • Gregor

    Bike punk with heart and soul. Road, gravel or downhill - it doesn't matter, the main thing is two wheels. He is also your contact for employer branding and brand development.

  • Ibrar

    Is at home at over 2,000 metres and knows the mountains that the other fellowz can only dream of.

  • Janine

    Was travelling on the Pacific Crest Trail for six months. But we lured her back.

  • Mark

    Manages our branch office on the Dutch coast. As a passionate kitesurfer, he has to stay close to the water.

  • Mr. X

    Our genius for text. Passion and great curiosity meet a deep understanding of different styles and formats. Publicity shy.

  • Sebastian

    Adventurer with an eye for detail. Always brings back the best photos and videos from his holidays.

  • Stefan

    Our MTB representative. Particularly involved in promoting young cyclists.

  • Susanne

    Always precise. On the golf course, on the ski slope and especially when it comes to numbers.

  • Ulf

    Our agency mascot.

grow with us!

Du bist ein analytischer Stratege, kreativer Kopf oder doch was ganz anderes?

dir gefällt, was du siehst?

Klingel unverbindlich bei uns durch oder melde dich per Mail. Übrigens: Bei uns gibt es keine zu kleinen oder zu große Projekte. Nur wichtige.