<
enra goes digital

client

ENRA steht seit über 35 Jahren für Kompetenz, Stärke und Zuverlässigkeit rund um Fahrrad-Versicherungen. Als einziger Anbieter in Deutschland konzentriert sich ENRA nur auf die Versicherung von Fahrräder. Insgesamt vertrauen schon mehr als 1 Million Kunden auf die zuverlässigen Leistungen.

task

Entwicklung eines Webportals für die Digitalisierung der Services von ENRA in Deutschland.

solution

Für den ganzheitlichen Ansatz von fellowz war es wichtig, die bisherige Positionierung an die aktuellen und zukünftigen Anforderungen des Marktes anzupassen. Mit Hilfe von Marktanalysen und Workshops haben wir die Positionierung scharf auf den boomenden E-Bike Markt gelegt.

Entsprechend ist LOGO, Claim „ENRA Die E-Bike Versicherung“ und Corporate Design komplett neu entwickelt worden.

Neben dem Webportal wurde die gesamte Markenkommunikation gemäß des neuen Markenauftritts umgestellt.

result

Die Marke ENRA hat deutlich an Aufmerksamkeit und Sympathie gewonnen. Vertriebspartner beobachten ein gesteigertes Interesse und mehr Abschlüsse. Gleiches lässt sich im direkten Digitalgeschäft beobachten.

wow effect.

call +49 2161 930 98-0