agentur

wir sind fellowz.

Ein Hund liegt flach auf dem Boden und schaut in die Kamera. Im Hintergrund arbeiten Menschen an Laptops.
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denken wie ein designer

Wozu braucht man heute noch eine Agentur? In Zeiten von KI-Lösungen und gratis Wissen in Form von DIY-Tutorials mag diese Frage berechtigt klingen. Was dabei übersehen wird: Bei gutem Design geht es nicht darum schicke Logos oder eindrucksvolle Websites zu kreieren.


Designer sind keine Künstler, sondern Problemlöser. Dabei geht es nicht um persönlichen Geschmack oder gar Bauchgefühl. Sondern um die richtige Strategie. Wer wie ein Designer denkt, der will verstehen, Ideen finden und testen. Als Agentur setzen wir genau das um. Wir analysieren die Herausforderungen unserer Kunden, um ihre Marken mit der richtigen Strategie und passgenauer Umsetzung der Marketing-Maßnahmen zu unterstützen.

Zwei Kollegen schauen sich verschiedene Designs an einem Whiteboard an

die markengefährten

EST 1990

Seit über 30 Jahren navigieren wir unsere Kunden durch den Kreativ- und Marketing-Dschungel. Wir begleiten Marken von Geburt an, durchstehen gemeinsam ihre Pubertät und freuen uns über unsere zahlreichen Best Ager. Wir sind echte Markengefährten und stehen unseren Kunden mit der richtigen Strategie und Methode zur Seite: wir verstehen, definieren, finden Ideen, bauen Prototypen und testen.

unsere problemlöser

die Agentur im Überblick

  • Ein rundes Icon mit einem Herz

    core

    Das 12-köpfige fellowz core ist das Herzstück der Agentur. Hier werden Strategien entwickelt und Designs kreiert, um Probleme der Kunden zu lösen.

  • Ein rundes Icon mit einem Code

    digital

    Ergänzt wird der fellowz core durch die Digital-Spezialisten von nextlevels, an deren Unternehmen wir beteiligt sind. Hier passiert alles rund um Software-Entwicklung und Programmierung.

  • Ein rundes Icon mit drei verbundenen Punkten

    network

    Dank fellowz network ist kein Projekt für uns zu groß oder zu kompliziert. Gemeinsam mit unseren Foto- und Filmproduzenten, Druckereien und Messebauern sind wir für alles bereit.

  • Eine Art Zielscheibe mit einem Pfeil zur Mitte

    method

    Inspiriert von der Design Thinking Methode, analysieren wir die Probleme unserer Kunden genau, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

awards

Zufriedene Kunden und starke Marken. Das treibt uns an. Aber ein paar Auszeichnungen sind natürlich auch nicht schlecht.

  • Das Abzeichen des German Design Awards 2025
  • Das Abzeichen des German Design Awards 2022
  • Das Abzeichen des German Design Awards 2019
  • Das Logo des ABC Awards 2021
  • Das Logo des Megaphone Award
  • Das Logo des BBC Award
  • Das Green Concept Award Logo
  • Die Auszeichnung für den Arbeitgeber der Zukunft

team

  • Ein Foto von Adriani Adriani

    Getting the hang of it. Als leidenschaftliche Kletterin schreckt sie auch vor kniffligen Routen nicht zurück.

  • Ein Foto von Carolin Carolin

    Bikes, Hikes oder SUP-Board. Egal, solange ihr Hund mitkommen kann.

  • Ein Foto von Gregor Gregor

    Bike Punk mit Leib und Seele. Road, Gravel oder Downhill – egal, Hauptsache zwei Räder. Er ist außerdem dein Ansprechpartner für Employer Branding und Markenentwicklung.

  • Ein Foto von Ibrar Ibrar

    Ist auf über 2.000m daheim und kennt die Berge, von denen die anderen fellowz nur träumen können.

  • Ein Foto von Janine Janine

    War ein halbes Jahr auf dem Pacific Crest Trail unterwegs. Wir haben sie aber zurück gelockt. Außerdem macht sie ihren Master in Nachhaltiges Design Management.

  • Ein Foto von Mark Mark

    Leitet unsere Außenstelle an der holländischen Küste. Als leidenschaftlicher Kitesurfer muss er nah am Wasser bleiben.

  • Ein Foto von Mr X Mr. X

    Unser Genie für Text. Leidenschaft und große Neugier treffen auf ein tiefes Verständnis für verschiedene Stile und Formate. Öffentlichkeitsscheu.

  • Ein Foto von Sebastian Sebastian

    Abenteurer mit dem Auge für’s Detail. Bringt immer die besten Fotos und Videos von seinen Urlauben mit.

  • Ein Foto von Stefan Stefan

    Unser MTB-Beauftragter. Insbesondere in der Fahrrad-Nachwuchsförderung engagiert.

  • Ein Foto von Susanne Susanne

    Immer präzise. Auf dem Golfplatz, auf der Skipiste und insbesondere bei den den Zahlen.

  • Ein Foto von Ulf Ulf

    Unser Agentur Maskottchen.

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Grafik eines pinken Waschbären, dem Agenturmaskotchen Ulf.

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